Frohes, neues Jahr!

Das gilt natürlich zunächst für alle Mitglieder unserer Sparte, aber insbesondere hat das Jahr für unseren Youngster, Frederik Schumann (10), ganz stark und erfreulich begonnen. 

Die Schüler B/C des Kreises Segeberg durften sich nämlich gleich zu Jahresbeginn miteinander messen. Dank spielstarker Auftritte und tatkräftiger, mentaler und taktischer Unterstützung des ambitionierten Jungtrainers Finn war am Ende bei den "Schülern C" der alte auch der neue Kreismeister! Unseren herzlichsten Glückwunsch an Frederik zu einem weiteren, großen Sieg in der noch jungen Laufbahn, ein Dank an Finn für die tolle Betreuung und beiden für das weitere super Aushängeschild für unseren Verein. Weiter so bei den anstehenden Bezirksmeisterschaften!  


Ansprechpartner

Spartenleiter

Rolf Neuhaus
Achtern Bleeck 1
24576 Bad Bramstedt
04192 9060193
rolfneuhausbbr@web.de

Schüler- und Jugendtraining

Sven Adrian
Harm-Straße 28b
24576 Bad Bramstedt
04192 8192274
0175 2444340
sven.adrian@online.de