Neue Saison - neue Erfolge

Die neue Saison für Schüler und Jugend hat gerade erst begonnen, aber am vergangenen Wochenende standen auch schon die Kreismeisterschaften der Schüler A und Jugend auf dem Programm.

Wir Hagener sind mit -5- Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern äußerst erfolgreich dabei gewesen. Im Rahmen der durchweg positiven Leistungen, die uns viermal Platz 5 (Janin und Daniel in der Jugend sowie Leve und Flo mit etwas Lospech bei den Schülern) eingebracht haben, sind dabei zwei Kreismeistertitel besonders hervorzuheben. Frederik (unser eigentlicher B-Schüler) konnte, nachdem er sich kurzfristig überhaupt für eine Teilnahme entschieden hatte, in souveräner Manier die A-Klasse gewinnen und gab dabei ingesamt nur zwei Sätze ab. Ein besonderer Dank gilt dabei Carsten, dem Segeberger Trainer, für seine hilfreichen Finaltipps!

Das Sahnehäubchen folgte wenig später, als Fredi und Leve gemeinsam auch den Titel im Doppel gewinnen konnten. Ganz starke Vorstellung der gesamten Truppe!!!

Lob vom Trainerteam und dem ganzen Verein! Weiter so...        


Ansprechpartner

Spartenleiter

Rolf Neuhaus
Achtern Bleeck 1
24576 Bad Bramstedt
04192 9060193
rolfneuhausbbr@web.de

Schüler- und Jugendtraining

Sven Adrian
Harm-Straße 28b
24576 Bad Bramstedt
04192 8192274
0175 2444340
sven.adrian@online.de