Saisonabschluss 2017/2018

Geschafft! Die Punktspielserie 2017/2018 ist vorbei und keine unserer vier Herrenmannschaften steht auf einem Abstiegsplatz. Es war nicht ganz leicht, aber irgendwie hat es immer geklappt. Vielen Dank an die Mannschaftsführer, die es nicht immer leicht hatten. Großes Lob für euren hervorragenden Einsatz. Ein herzliches Dankeschön auch an alle Mitspielerinnen/-spieler für den unermüdlichen Einsatz, den ihr gezeigt habt. Bitte weiter so.  

Hier die einzelnen Ergebnisse:

1. Herren:  ein sicherer 5. Platz in der Kreisliga

2. Herren:  auch hier ein sicherer 6. Platz in der 2. Kreisklasse

3. Herren: durch den Aufstieg am grünen Tisch (musste ich kurzfristig auf dem Verbandstag entscheiden) war die Konkurrenz dann doch etwas zu stark und ein 8. Platz in der 3. Kreisklasse war das Ergebnis

4. Herren: auch hier ein Aufstieg am grünen Tisch (siehe 3. Mannschaft), so dass es nur für einen 7. Platz in der 5. Kreisklasse reichte

1. Jungen: in der 1. Saison mussten die Jungen in neuer Zusammensetzung spielen und ein 6. Platz war das Ergebnis

1. Schüler: ein 2. Platz in der Champion League ist ein sehr gutes Ergebnis. Großen Anteil daran hatte Frederik Schumann, der mit 14:1 nur ein einziges Spiel verlor. Super, weiter so

2. Schüler: 1. Platz in der Kreisliga, das ist nicht mehr zu toppen. Auch hier kann man nur sagen, weiter so. 

Wie geht es weiter:

Natürlich mit allen vier Herrenmannschaften. Leider hören zwei Spieler der 2. Mannschaft auf, Punktspiele mitzumachen. Dadurch müssen Spieler/-innen höher spielen und fehlen in ihren bisherigen Mannschaften, so dass diese etwas leistungsschwächer werden. Wahrscheinlich werden die 3. und 4. Herrenmannschaft eine Spielklasse tiefer für die kommende Spielserie gemeldet. Das wird endgültig auf der Spartenversammlung am 04.05.2018 entschieden.

Wie viele Jugendmannschaften für die kommende Saison gemeldet werden, wird ebenfalls später entschieden. 

Euer Spartenleiter


Ansprechpartner

Spartenleiter

Rolf Neuhaus
Achtern Bleeck 1
24576 Bad Bramstedt
04192 9060193
rolfneuhausbbr@web.de

Schüler- und Jugendtraining

Sven Adrian
Harm-Straße 28b
24576 Bad Bramstedt
04192 8192274
0175 2444340
sven.adrian@online.de