Vereinsmeisterschaften 2018

Unter dem Motto „Vereinsmeisterschaften unter erschwerten Bedingungen“ fanden dieses Jahr die Vereinsmeisterschaften des SV Hagen im Einzel (25.05.) und Doppel (01.06.) statt. An beiden Tagen herrschten so hohe Temperaturen in der Halle, dass ein Aufwärmen vor den Spielen nicht erforderlich war. Die Teilnehmerzahlen waren wohl deshalb auch nicht so hoch, wie im letzten Jahr. Diesmal reichte es nur zu 16 Teilnehmern im Einzel und 14 im Doppel. Spannende Spiele gab es natürlich trotzdem, die ich mir als Veranstalter entspannt ansehen konnte.  

Hier die Ergebnisse:

Im Einzel verwies Falk Eichhorn Jens Vöge im Endspiel auf Platz zwei und Ingo Walter wurde Dritter.

Im Doppel wurde mit ständig wechselnden Partnern gespielt und gewonnen hatte der, der die meisten Doppel gewonnen bzw. bei gleich vielen Siegen das bessere Satzverhältnis hatte. Nach sechs Runden hatte dann Wolfgang Fuhrmann mit fünf Siegen die Nase vorn und verwies Falk Eichhorn mit vier Siegen und 14:5 Sätzen und Jörg-Ulf Meyer (Buller) mit vier Siegen und 12:5 Sätzen auf die Plätze.

 Allen Siegern herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

 Euer Spartenleiter

 Rolf Neuhaus


Ansprechpartner

Spartenleiter

Rolf Neuhaus
Achtern Bleeck 1
24576 Bad Bramstedt
04192 9060193
rolfneuhausbbr@web.de

Schüler- und Jugendtraining

Sven Adrian
Harm-Straße 28b
24576 Bad Bramstedt
04192 8192274
0175 2444340
sven.adrian@online.de